Sorry - Nutelawerbung *-*

Ja erstmal Entschuldigung das ich lange nicht gebloggt habe aber naja , das kann vorkommen wenn man Stress hat. Meine Mutter meckert immer das wir mehr Geld hätten wenn wir einen Mann im haus hätten .aber ich wehre mich partu gegen einen Stiefvater der bei uns einzieht! Ich mein ich habe doch einen Grund oder? Klar , ist das egoistisch ,weil meine Mutter vielleicht glücklicher wäre...hmm ich weiß auch nicht. Ich habe generel 'angst' vor Männern . Das ist jetzt nix gegen Männer oder so aber manche Männer sind gestört . Nicht alle aber ein Paar.Schon allein bestes beispiel sieht man ja bei dem neuen film '3096-Tage' also der Fall von Natascha Kampusch. Naja. *seufz* Wieso kann ich nicht so eine Familie haben wie die in der Nutella Werbung?

5.3.13 22:10

Letzte Einträge: Valentinstag...'FOREVERALON' :'D, Pipapo, Läuft wirklich alles zu Perfekt?, Musik

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen