Valentinstag...'FOREVERALON' :'D

Einen lieben Valentinstag an euch alle! Heute war eigentlich ein ganz normaler tag , doch über die 2 Roten Rosen die ich in der Schule bekommen hatte habe ich mich trotzdem gefreut! Es gab kein Mädchen in meiner Klasse die keine Rose bekommen hatte , das finde ich gut! Als ich heute von der schule aus nach Hause ging fing es an zu Schneien leider , in moment herrscht bei uns ein Wechsel wetter! Es nervt schon ein wenig , aber man sollte das beste drauß machen. Wir hatten heute auch besuch , es war zimlich lustig wir haben den film 'Snow Whit and the Hunterman' geschaut! DEr Film ist super , ich kann ihn nur empfehlen! Das wars aber auch schon für heute :*

14.2.13 19:24

Letzte Einträge: Sorry - Nutelawerbung *-*, Pipapo, Läuft wirklich alles zu Perfekt?, Musik

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen