Lalala...

Wer singt für sein Leben gern..? Ich schon , allerdings fehlt mir die stimme dazu.. Das finde ich sehr schade...aber ich singe trotzdem wenn ich alleine bin. :D Beim Musik hören entspanne ich immer sehr , ich vergesse die welt ummich herum. Kennt ihr das? Wenn ja wisst ihr wie ich mich grade fühle. Nur leider kann ich jetzt grade nicht singen wegen meiner Familie. Ich mag meine Familie nicht...ich weis man soll seine Familie lieben und tolleriren . aber wie soll ich meine Familie tollerieren wenn die mich nicht tolleriert? Es fällt mir schwer sie zu lieben , aber hauptsache ich liebe meine familie...odeR?

12.2.13 19:04

Letzte Einträge: Valentinstag...'FOREVERALON' :'D, Sorry - Nutelawerbung *-*, Pipapo, Läuft wirklich alles zu Perfekt?, Musik

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen