Depri-'Time'

Oh mann mir ist richtig langweilig!Und draußen amüsiren sich meine 'FRUNDE' ich bin vorhin kurz raus gegangen damit ich mit ihnen abhängen kann , aber sie waren abweisend . Als meine Bf mit mir reden wollte , haben die anderen 2 Mädchen sie weggezogen....und das sollen Freunde sein?Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll....sollte ich jetzt sauer auf sie sein , oder mit ihnen darüber reden? Nein reden würde nur bei den beiden zu streit fürhren , die beiden sind nähmlich richtige Zimtzicken. Und wenn ich jetzt sauer bin kommt dasselbe dabei raus...aber meine Beste Freundin trifft doch eigentlich keine schuld , oder? Ich muss einer anderen Freundin noch etwas vorbei bringen aber vor meiner Haustür stehen die Zimtzicken...und ich möchte nicht aufdringlich wirken..aber andrerseits kann ich meiner Freundin den USB stick ,den sie mir ausgeliehen hat , morgen in der Schule geben... Aber das löst mein Problem mit der langweile auch nicht... Ich kann mich kaum konzentrieren den ich höre von draußen das gelächter der Mädchen...naja ich sollte mich nicht einschüchtern lassen , oder`?

12.2.13 17:01

Letzte Einträge: Valentinstag...'FOREVERALON' :'D, Sorry - Nutelawerbung *-*, Pipapo, Läuft wirklich alles zu Perfekt?, Musik

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mina16 (12.2.13 18:57)
Mach dir nix draus und lass nicht den Kopf hängen!
Bei mir war es auch mal so, ich wurde regelrecht von Zimtzicken Terrorisiert aber nach nach legt sich das und ich bin sogar heute mit einer befreundet die mich früher immer angezickt hat bloß weil sie vor ihren anderen Freundinnen Cool sein wollte.


Suncorn (13.2.13 18:06)
Danke das du mir mut machst! Ich versuche den Kopf nicht hängen zulassen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen