Schon wieder...

Schon wieder höre ich draußen meine Freunde , doch in letzter Zeit intressieren sie sich nicht für mich...das ist schade.Ich rufe sie doch an , frage ob sie Zeit haben , aber nein nein und nochmal nein.Das ist zimlich blöd. Und was solll ich den alleine machen außer vor dem PC zu hocken? Eigentlich sollte ich Aufräumen aber naja wem macht das schon spaß? Natürlich macht es einigen Spaß aber mir nicht Klar könnte ich lesen , aber ich habe grade keine spannendes Buch. Nun gut , ich wünsch euch noch einen schönen Tag.... Heute werde ich wohl mit blogen beschäftigt sein...^-^

12.2.13 15:08

Letzte Einträge: Valentinstag...'FOREVERALON' :'D, Sorry - Nutelawerbung *-*, Pipapo, Läuft wirklich alles zu Perfekt?, Musik

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen