Wie bin ich zum Bloggen gekommen?

Hallo erstmal...eigentlich sehe ich den Blog , wie ein Tagebuch das jeder lesen kann . Aber ich bleibe anonym.Es klingt komisch aber ich bin durch Akward. hier , das ist eine Serie,meine lieblingsserie.In der Serie hilft das bloggen Jenna die es nicht grade einfach hat , aber ich möchte euch ja nicht über eine Serie informiren! Noch was zu mir! Ich mag One Direction , manche von euch werden jetzt denke ''Boa das ist doch voll die Schrottband'' das ist ja okay aber ich mag sie und stehe auch dazu,auch wenn mich manche leute sehr damit ärgern! Schließlich leben sie ja auch nur ihren Traum, oder?

12.2.13 14:15

Letzte Einträge: Valentinstag...'FOREVERALON' :'D, Sorry - Nutelawerbung *-*, Pipapo, Läuft wirklich alles zu Perfekt?, Musik

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen