Das ist Gemein!

Hallo , in meinem leben gibt es ein Mädchen , sie will das ich sterbe. Ich kenne dieses Mädchen nicht in real sie mich auch nicht. Ich habe gehört das sie auch zu anderen so ist , sie pisakt oft leute. Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt , ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll :I Danke im Vorraus

12.2.13 15:51, kommentieren

Werbung


Schon wieder...

Schon wieder höre ich draußen meine Freunde , doch in letzter Zeit intressieren sie sich nicht für mich...das ist schade.Ich rufe sie doch an , frage ob sie Zeit haben , aber nein nein und nochmal nein.Das ist zimlich blöd. Und was solll ich den alleine machen außer vor dem PC zu hocken? Eigentlich sollte ich Aufräumen aber naja wem macht das schon spaß? Natürlich macht es einigen Spaß aber mir nicht Klar könnte ich lesen , aber ich habe grade keine spannendes Buch. Nun gut , ich wünsch euch noch einen schönen Tag.... Heute werde ich wohl mit blogen beschäftigt sein...^-^

12.2.13 15:08, kommentieren

Wie bin ich zum Bloggen gekommen?

Hallo erstmal...eigentlich sehe ich den Blog , wie ein Tagebuch das jeder lesen kann . Aber ich bleibe anonym.Es klingt komisch aber ich bin durch Akward. hier , das ist eine Serie,meine lieblingsserie.In der Serie hilft das bloggen Jenna die es nicht grade einfach hat , aber ich möchte euch ja nicht über eine Serie informiren! Noch was zu mir! Ich mag One Direction , manche von euch werden jetzt denke ''Boa das ist doch voll die Schrottband'' das ist ja okay aber ich mag sie und stehe auch dazu,auch wenn mich manche leute sehr damit ärgern! Schließlich leben sie ja auch nur ihren Traum, oder?

12.2.13 14:15, kommentieren